www.fripix.de ist die Internet-Adresse
von Klaus M. Frieling in D-29229 Celle.

Wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen wollen, klicken Sie
hier.



Die Inhalte und Werke auf www.fripix.de unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nichtkommerziellen Gebrauch gestattet. Vervielfältigung, Bearbeitung und Verbreitung
bedürfen meiner schriftlichen Zustimmung.

Diese Internet-Seiten enthalten Verweise zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Ich übernehme deshalb auch keine Gewähr für diese fremden Inhalte. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich.

Sollte ich trotz aller Sorgfalt die Rechte Dritter verletzt haben, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis - und sofort wird der Anlass möglichen Ärgers aus der Welt geschafft.

Die Nutzung meiner Website ist ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Sie verwendet keine Cookies.